Schwachstellen-Karte

Das Team um den Radentscheid Würzburg hat ein Werkzeug programmiert, mit dem man Schwachstellen im lokalen Radnetz melden kann. Diese Meldungen werden moderiert und dann auf einer Karte angezeigt. Wer es selbst nutzen will, findet es (noch) im GitHub.

Dies sind alle Meldungen über Schwachstellen in der Stuttgarter Rad-Infrastruktur, die uns bisher gemeldet wurden (hier zum Formular). Da alle eingegangenen Meldungen erst von unserem ehrenamtlichen Team moderiert und freigeschaltet werden müssen, kann es sein, dass sie nicht immer ganz aktuell ist.
Falls Du uns dabei unterstützen möchtest, melde Dich doch einfach bei uns!

[steampixel-marker-map height=“100vh“ type=“problem“ button-label=“Problemstelle melden“ button-link=“https://zweirat-stuttgart.de/projekte/schwachstellen-im-radnetz/“ lat=“48.773″ lng=“9.174″ zoom=“14″]

Problemstellen in Stuttgart

Auf dieser interaktiven Karte kannst du dich über die Situation der Radinfrastruktur in Stuttgart informieren. Wir haben vor, hier zahlreiche Problemstellen zu dokumentieren. Wenn du selbst problematische Orte melden möchtest, kannst du das auf dieser Seite tun.
[/steampixel-marker-map]