Termine

anstehende Termine:


23. Juni, Sternfahrt Schorndorf Stuttgart startet um 9:15 vor dem WKV, mehr Infos.

24. Juni, 19:00-21:00, Merlin Kulturzentrum: #Zweirat17
Neben einigen kleineren Punkten werden wir uns hauptsächlich mit dem „Stuttgart Standard“ und dem kommenden Radforum am 9. Juli im Rathaus beschäftigen.
Die Verwaltung ist sich nicht so ganz sicher, ob der Gemeinderat das mit der „Fahrradstadt“ ernst meinte, daher werden wir hier ein bisschen Argumentationshilfen ausarbeiten.

1. Juli, ab 18:00, Hobbyhimmel: Radmesser-Protoypen zusammenbasteln

1. Juli, 17:00, Haus der Abgeordneten: Fachgespräch und Ortsbegehung zum Thema Fußverkehr in Baden-Württemberg

13. Juli, Feuersee: Kidical Mass
Treffpunkt ist um 14:00 am Feuerseeplatz, wir warten dann noch etwa 10-15min bevor wir unter Polizeischutz zusammen losfahren.
Etwa 5km und eine gute Stunde später kommen wir beim „Bunter Beton Festival“ an, dort ist um 16:00 ein Kinderliedermacher-Konzert.
Mehr Infos und alle weiteren Termine gibt es unter diesem Link.

29. Juli, 19:00-21:00, t.b.d: #Zweirat18
Das Thema steht noch nicht fest, wir überlegen uns gerade noch, was wir machen können.

Falls Ihr noch ein weiteres interessantes Thema habt, das noch unbedingt mal bei einem Zweirat besprochen werden muss, meldet Euch einfach bei uns. Am Besten ist es natürlich, wenn Ihr es auch vorbereiten und durchführen könntet. -> info(et)zweirat-stuttgart.de

10. August, Feuersee: Kidical Mass
Treffpunkt ist um 14:00 am Feuerseeplatz, wir warten dann noch etwa 10-15min bevor wir unter Polizeischutz zusammen losfahren.